Sonntag, 27. Januar 2013

Es taut - und erste Frühblüher wurden gesichtet! 
Schaut selbst, zarte lila und rosa Blüten erfreuen das Herz und lassen vom Sommer 
(und braunen Füßen in Flip Flops) träumen!





Freitag, 25. Januar 2013

Ein paar neue Broschen, passend zu Mützen... oder an einer Tasche, am Hemd, am Schal....



Für die, die immer eine Blume dabei haben wollen: Schlüsselanhänger!
Der Frühling ist noch fern...



Samstag, 19. Januar 2013

Tütatüta

Et voilà, der Alleskönner unter den Körben!
Tütenobjekt Nr. 2 aus dem Hause Mioma.


Donnerstag, 17. Januar 2013

Ab in die Tüte

Das erste Tütenprojekt ist abgeschlossen! 
Es ist zwar kein Regenhut, aber dennoch ein Schmuckstück geworden.
Bequem, tragbar und extravagant.


Fazit: Gern Eure gebrauchten Tüten zu mir statt in den gelben Sack! 
DANKE!

Montag, 14. Januar 2013

Kaum ist das Wochenende vorbei, gibt es auch schon Nachwuchs bei Familie Eule! Dem müden Herrn Eulerich steht seine Lila Eule zur Seite. Die Kinderschar besteht aus dem halbstarken und grünschnabeligen Sohnemann, der eigenwilligen, punkigen Tochter sowie dem schlafenden Küken...

Lila Eule, Thedinghausen

Die halbstarke Kinderschar

Familie Eule

Freitag, 11. Januar 2013

Endlich ist wieder der Alltag eingekehrt und ich kann auch mal wieder was schaffen.
Projekt Plastiktüten läuft. Fotos gibt es dann, wenn das erste Objekt fertig ist. Man vermutet gar nicht, wie viele Plastiktüten man braucht, um etwas daraus herzustellen... Wer also noch welche hat - her damit! Und es dürfen auch weiße sein! DANKE!

Heute Abend hab ich mich mal an die kleinen knuddeligen Eulen gemacht. Aus Wollresten ist dieser Herr entstanden. Der nächste wird dann auch mal wach sein, Knopfsammlung sei Dank.


Freitag, 4. Januar 2013

Mioma wünscht allen ein frohes neues Jahr!



Und damit Ihr sehen könnt, wie diese "trocken" fotografierten Modelle getragen aussehen, 
hier ein Kundenfoto!


vorher:

nachher: