Dienstag, 13. November 2012

Häkeln im Nachbarhaus

Am Dienstag, den 11. Dezember 2012 ab 15 Uhr häkeln wir im Nachbarhaus Thedinghausen eine Mütze! Wir treffen uns im Rahmen der monatlichen Handarbeitsgruppe. Gäste sind herzlich willkommen!
Mitzubringen ist dickere Wolle sowie eine entsprechende  Häkelnadel (Stärke 6 oder 7).
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Helga Frese, Tel 04204-7534.

Kommentare:

  1. Oh,wie schade. Dienstags kann ich nicht. Aber ich wünsche Dir/ Euch ganz viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Leider wurde ich nun informiert, dass der Workshop ausfallen muss. Das Nachbarhaus räumt sein Mobiliar bereits am 10.12. aus. Ich hoffe sehr für die Gruppen des Nachbarhauses, dass sie für die kommende Zeit alle Unterschlupf finden, bis die neuen Räumlichkeiten bezogen werden können!

    AntwortenLöschen