Mittwoch, 26. Juni 2013

Mit dem vierzigsten Post verabschiede ich mich erst mal in die Sommerferien. Nein, nein, da werde ich nicht sechs Wochen lang tatenlos rumsitzen... Ich habe allerhand vor, die nächsten Weihnachtsmärkte sind geplant, einige Aufträge zu bearbeiten und ich werde Euch die fertigen Objekte zeigen. Allerdings nicht unbedingt "brühwarm", weil ich nicht weiß, ob das WLAN funktioniert. 

Ein paar Werke habe ich noch für Euch im Ärmel. 

Wie die langersehnte Mütze für einen kleinen Menschen in seiner Lieblingsfarbe.


 Hut oder Mütze?


Das Ganze dann auch noch mit Mini-Zwilling:


Und mit diesem Mutter-Tochter-Modell wünsche ich allen eine sonnige Zeit!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und euch einen super schönen und sonnigen Urlaub! Erhol dich gut und sei nicht zu fleißig!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen