Samstag, 6. Juli 2013

Sonnenscheinmützchen

Good morning sunshine!
Wenn bei HAIR nicht alle hätten nackt sein wollen, hätten sie vielleicht diese Mütze getragen??? (Gut, da hieß es good morning starshine, oder? Aber nachts sieht man die Mütze eh nicht so gut...). Dieses Wendemodell ist noch in der Versuchsphase, denn ich hatte die richtigen Nadeln nicht zur Hand und im "Allesladen" im Dorf gab es nur ein Nadelspiel mit Stärke 4. Also schnell per Rundstricknadel gestrickt. Wobei schnell sehr übertrieben ist, denn ich vergaß nach all der Häkelei, dass stricken lange dauert und erst recht so ein Patent... Es hat sich dennoch sehr gelohnt und wenn man hier noch ein Gummi reinzieht ist sie schon tragbar. Ich freu mich auf ein Woll-Wintermodell! 
Nun erst einmal raus in die SONNE, die tatsächlich scheint. Wäsche trocknet, Fenster sind geputzt und nun ran an die Arbeit - heute versuche ich mal was ganz anderes, lasst Euch überraschen! 
Wer immer noch daran zweifelt, dass ich mich entspanne - allein die Tatsache, dass ich täglich blogge ist schon ein Beweis!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen