Dienstag, 26. Februar 2013

Inspiriert vom Besuch beim Kofferteufel in der Jugendherberge Bremen vor zehn Tagen wurden nun auch in meinem Garten erste Frühblüher entdeckt. Die Farben sind noch der Natur angepasst, aber schon bald werden leuchtende Blümchen den trüben Alltag schmücken! 


Außerdem hab ich es endlich geschafft, meine frisch-gehäkelten Stulpen zu fotografieren. Sie leisten mir seit geraumer Zeit auf dem Sofa Gesellschaft und warten darauf, getragen zu werden - wenn die Fäden vernäht sind. Dennoch sind sie schon jetzt ein Augenschmaus.


Getragen sehen sie so aus:




1 Kommentar:

  1. Du Angeber!
    Musst Du Deine Blüten denn gleich sooo schön in Szene setzen? Da kann ich doch überhaupt nicht mehr mithalten!
    Deine Stulpen sehen wirklich klasse aus, die muss ich mir mal genauer ansehen!
    die Blumen sehen übrigens auch super aus! Trotz "Szene"! :-)


    Bis später, liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen