Freitag, 15. Februar 2013

Leider wieder eine Woche fast ohne zu häkeln.. Dafür ist das Warenhaus in Thedinghausen auf dem Weg zur Eröffnung, am 17.3.2013 ist es so weit. Bis dahin haben wir alle noch viel zu tun und ich werde meine freien Minuten wahrscheinlich nicht zum Handarbeiten nutzen können. 
Ideen sind gespeichert, im Kopf und im Rechner, aber wenn die Muße fehlt, dann nützen auch diese nichts. Ein wenig freie Zeit und dann etwas Inspiration... Ab April wird das sicher besser. Aber bis dahin wollen noch ein paar Sommermodelle hergestellt werden. Ein aktuelles ist dies hier:


Mit Strickbündchen und Dreierbüscheln aus Baumwoll-Bändchengarn.

Immer noch schön und vom Anfassen her traumhaft ist meine Lieblingsmütze aus Bambus. 

Ob es das wohl dieses Jahr wieder geben wird?
Das Modell unten ist in Lilatönen gehalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen