Sonntag, 5. Mai 2013

Das nennt man wohl Flow... Bei diesem tollen Sonnenwetter MUSSTE ich einfach neue Sommermützen häkeln! Surfermützen mal drei... Aus einem Kaschmir-Seide-Gemisch, traumhaft! Vielleicht bekommen sie noch bunte Bommel? Je nach Wunsch! Sie sind noch zu haben - zwei davon zumindest, eine soll mein Haupt schmücken....

Hier präsentieren sich die drei Grazien einzeln:
Aloha mit rot.


Trendfarben Neongrün und Blau in Kombi mit Orange (noch in!!).


Aqua-Grün setzt Akzente.


Desweiteren wurden ENDLICH fertiggestellt, "les mademoiselles" für Sophie, davon darf sie sich eine aussuchen (pssst, nicht verraten)!




Der bisher nicht vorhandene rote Kopfschmuck für MD82, der demnächst ausgeliefert wird
 ist ebenfalls aus Kaschmir-Seide-Gemisch.
Hab ich schon gesagt, dass das derzeit meine Lieblingswolle ist? Supergeschmeidig!







1 Kommentar:

  1. Deine Kopfbedeckungen sehen cool aus! Ich vermute übrigens, dass es die mehrfarbige werden wird und ja, ich halt die Klappe und sag nüscht!

    Liebe sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen