Samstag, 15. Juni 2013

NEU bei Mioma: Stillmützen....

Eigentlich stelle ich hauptsächlich Dinge für "Große" her, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man viel zu oft nur für die kleinen Menschen einkauft... Ein Stadtbummel... und womit kehre ich heim? Mit Dies und Das für die Kinderschar. 
Natürlich fertige ich auch Kindermützen an, mit Neon, Streifen, Bommeln, Zipfeln... je nach Wunsch und Laune.
Und an dieser Babymütze kam ich nicht vorbei. Danke an Letje handmade für den Tipp! Ich finde sie total süß und der witzige Effekt beim Stillen ist für Mutige! Oder Provokateure. Oder einfach nur zum Schmunzeln...
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?




1 Kommentar:

  1. Total genial, diese Idee! Hast du schon Abnehmer?
    Liebe windig - sonnige grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen