Dienstag, 30. Juli 2013

Le bonnet du retour

So, die Zeit der täglichen Mütze ist um...Ich hab einiges geschafft. Die Produktion geht weiter, damit alle was davon (ab)haben können. Entweder direkt bei mir melden oder spätestens zum Nikolausmarkt nach Thedinghausen bzw. zum Weihnachtsmarkt nach Martfeld kommen. Natürlich fertige ich auch weiterhin nach Wunsch an. Die nächsten Projekte liegen schon bereit, die werden meine Vormittage ab Mitte August füllen.

 Einen schönen Sommertag wünsche ich allen mit "le bonnet du retour".


1 Kommentar:

  1. Schöne Mützen hast du im Urlaub geschafft. Scheint eine tolle kreative Ausstrahlung zu haben, dieses Frankreich!
    Ich könnte auch einigen meiner Blumen eine Nadel bzw eine spange verpassen, muss aber noch einiges mehr machen.
    Ausserdem muss ich mich dringend in thedinghausen anmelden, sonst bekomme ich womöglich keinen Platz mehr.

    Bis bald, liebe grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen