Freitag, 8. November 2013

Fertig fürs Wochenende

Heute fahre ich mit einer Gruppe Quilterinnen nach Jever! Ich werde fleißig für den Nikolausmarkt arbeiten und mich von den anderen inspirieren lassen.  Bin ich gespannt! Vielleicht komme ich ja auch auf den Geschmack? Ob ob ich es versuchen werde?  Aber meine Material Taschen sind so voll...

Hier habe ich auch noch ein paar Mützen, die gleich abgeholt werden, also  Auftragsarbeiten. Die Orangene ist fix und die anderen beiden sind zur Auswahl.


Und natürlich ist mein Hut auch so gut wie fertig.  Allerdings noch nicht verziert und mir selber auch etwas zu groß. .. Aber wer hindert mich daran, noch einen zu machen?

1 Kommentar:

  1. Moin!
    Sehr schöne Mützen sind Dir da wieder von der Nadel gehüpft! Und der Hut hat was! Bringst Du ihn mit?

    Bis später, liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen