Montag, 11. November 2013

Häkeln in Jever

Wie gesagt war ich am Wochenende mit neun Quiltdamen in Jever.
Auf dem Weg zur Jugendherberge kamen wir an der Brauerei vorbei. Das war das einzige,  das ich außerhalb der JH gesehen habe.

Jede von uns hatte einen eigenen halben Bungalow mit Bad... komfortabel!

Wir waren alle super fleißig. Bis abends um 23 Uhr wurde gemerkt und morgens um 8 erschienen die meisten schon zum Frühstück.
Hier ist ein  Gesamtüberblick über meine Produktion. In den nächsten Tagen werde ich euch noch mal alles im Detail zeigen.  Dafür mache ich ein paar Gartenbilder auf unserem fast fertig gepflasterten Grundstück.  Juchuh! 

Morgen Mittag dürfen die Damen der Handarbeitsgruppe des Nachbarhauses schon mal spingsen. Dort zeige ich drei verschiedene Häkeltücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen